Meine Idee
Zu meiner Person
CEC Concept_Page_05 Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_48-1-scaled.jpg

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Bauleiter im Straßenbau, sowie meiner Funktion als Gemeinderat in Hellmonsödt, konnte ich beide Seiten von Grund auf kennen lernen. Dabei wurde mir rasch klar, dass oftmals die vorhandenen Mittel effektiver eingesetzt werden könnten. Sei es durch qualitativ höherwertige Ausführungen oder durch Systemänderungen.

Die Gemeindevertreter sind in Ihren umfassenden Aufgabengebieten naturgemäß selten auf Fachthemen geschult und mussten bisher auf die Aussagen der ausführenden Firma vertrauen.

Name: Bernhard Moser

Geboren in Linz

Wohnhaft in Hellmonsödt

Fachgebiete:

  • Verkehrsplanung
  • Straßenplanung
  • Ausschreibung nach BVergG
  • Straßenbau
  • Pflasterungen
  • Halbstarre Decke

Kontakt:
Mobil:+43 664 4229092
Mail: office@cec.co.at

… lesen Sie weiter … lesen Sie weiter